Skip to main content

Paarberatung

Eure Beziehung braucht einen Service? Dann seid ihr in der Coaching Garage genau richtig.

Ihr steckt in einer Krise und ihr wünscht euch in der Beziehung wieder mehr Harmonie, mehr Leidenschaft, bessere Kommunikation? Gerne begleite ich euch als Coach durch schwierige gemeinsame Zeiten. Im Rahmen der systemisch-lösungsorientierten Beratung beleuchten wir die Themen, die zwischen euch stehen und erarbeiten zusammen neue Strategien, die für euch beide passen.

Eure Beziehung läuft rund und ihr wollt euch etwas Gutes tun? Dann könnt ihr mit etwas Pflege und Politur dafür Sorge tragen, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Durch eine lösungsorientierte Paarberatung eröffnen sich viele Möglichkeiten, die eine Bereicherung für euch und eure Beziehung sein können.

Möchtet ihr eure Beziehung möglichst friedvoll beenden und weiterhin gute Eltern sein? Dann unterstütze ich euch gerne als Vermittlerin , die Wogen glättet und euch dabei hilft, möglichst unfallfrei aus der Beziehung herauszunavigieren. Auch wenn die Paarbeziehung endet, bleibt ihr Mutter, Vater, Eltern. Gemeinsam erarbeiten wir, wie ihr diese Beziehungen schützen und eventuell sogar neu definieren könnt.

Illustration eines bunten Vogelpaars