Skip to main content
Bild des Interieurs der Coaching Garage
Logo der Coaching Garage Zürich

Coaching für dich
Paarberatung für euch

Damit du wieder in Fahrt kommst – denn nicht nur dein Auto braucht einen regelmässigen Service.

Wir sind von Natur aus zielstrebig.

Die Frage ist: Wohin soll es gehen?
Was hindert dich noch daran, deine Ziele zu erreichen?

Manchmal sind wir so nah dran unsere Ziele zu realisieren. Doch oftmals fehlt ein kleiner Anstoss. Eine neue Sicht aus einem anderen Winkel, den wir noch gar nicht in Betracht gezogen haben. 

Wie wäre es mit einem Gegenüber, das dich mit konkreten Methoden aus der systemisch-lösungsorientierten Beratung zum Austausch einlädt? Mit langjähriger und umfangreicher Ausbildung, viel Erfahrung, unkompliziert, direkt und gerne auch mit etwas Humor.

Coaching Themen abgebildet auf Mobile der Coaching Garage